banner

Internationales Prüfungsinstitut endoCert zeichnet Endoprothetik-Zentrum am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz aus

Die Erfolgsfaktoren des Zentrums sind umfangreiche Erfahrung durch hohe Fallzahlen, modernste Ausbildung und Operationsmethoden, neue Entwicklungen beim Gelenksersatz sowie die Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Bereichen wie etwa der Rehabilitation.

Schaffung eines Endoprothetik-Zentrums

Eine logische Weiterentwicklung dieser Kompetenzen für noch größeren Patientennutzen war daher die Schaffung eines Endoprothetik-Zentrums und dessen Zertifizierung nach internationalen Qualitätsstandards.

Wer diesen aufwändigen und strengen Prozess positiv absolviert, gehört zur orthopädischen Elite in Europa. Das endoCert-Qualitätssiegel garantiert unseren Patienten, sich nicht nur im unmittelbar medizinischen Bereich, sondern auch im gesamten Umfeld auf optimale und konsequent überwachte Top-Betreuung verlassen zu können“, freut sich Zentrumsleiter Prim. Dr. Josef Hochreiter über die auf Anhieb erfolgreiche Zertifizierung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.endoprothetik-zentrum.at

 

Ansprechpartner:

Claus Hager, MBA, MSc

Leitung Servicebereich PR & Marketing
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz
4010 Linz, Seilerstätte 4
Tel.:     +43 (732) 7677 - 7863
Fax:     +43 (732) 7677 - 7785
Mob:    +43 (664) 81 90 781
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web
:   www.bhs-linz.at

In guten Händen. Im Ordensspital.